Mitglied werden

Wenn auch Sie oder Ihr Kind Mitglied bei uns werden möchten, drucken Sie bitte die Beitrittserklärung aus, füllen sie aus und senden Sie diese an die 1. Vorsitzende Johanna Niederl, Sudetenweg 8, 94522 Wallersdorf, Tel. 09933 – 892592, johanna-niederl@t-online.de

Die Vorstandschaft freut sich schon, Sie oder Ihr Kind als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Die Mitgliedschaft in unserem Verein hat für Sie viele Vorteile:

• Umfangreiches Jahresprogramm (Versammlungen mit Vorträgen von Gastreferenten, Frühlingsfest, regelmäßige Treffen mit der Jugendgruppe “Floris”, Ausflüge, u.v.m.).
  • Versicherungsschutz bei Gartenunfällen.
  • Vergünstigungen bei folgenden Firmen unter Vorlage des Mitgliedsausweises: Baumschule Wenninger in Wallersdorf 10 % und Hagebaumarkt Landau a.d.Isar in Verbindung mit der Kundenkarte zusätzlich Rabatt von 2 %.

In unserer Muster-Obst-Anlage, welche den Vereinsmittelpunkt darstellt und für alle immer zugänglich ist, können Sie sich ebenfalls optisch über gute Obstsorten informieren.

Beitrittserklärung Erwachsene und Ehepaare

Beitrittserklärung Kinder und Jugendliche